Ulrike & Michael

… trauten sich am 1.7.2017.

Thomas und ich haben gleich zu Beginn unserer Arbeit eine Kirchtagssuppe und den besten aller Reindlinge bekommen. Gut gestärkt hat uns dann auch gleich die Aufregung mitgerissen, denn Michael hat seine Ulrike im Elternhaus abgeholt. Einfach schön ein Paar beim „First Look“ zu beobachten und diese Augenblicke festhalten … und dann wurde „JA“ gesagt und wir durften bei der Hochzeit dabeisein, waren nicht nur die Fotografen und ich glaub, dass sieht man auch auf den Fotos! Diesmal hab ich viel zu viele Best of Fotos ausgesucht, zum ersten Mal gibt es Fotos in der Kirche, wo das Brautpaar herzhaft lachen muss und bei den abschließenden Gruppenfotos waren alle flexibel, denn es hat geregnet – gewittert, aber wir sind flexibel!

DANKE nochmal an Ulrike & Michael, wir haben den Tag mit euch sehr genoßen!

 


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.