Schul- und Kindergartenfotografie

Unsere Arbeit richtet sich ganz nach den Gegebenheiten im Kindergarten. Je nachdem welcher “Hausgebrauch” im Kindergarten herrscht, passe ich mich an.

Da ich selbst Mutter zweier Kinder bin, weiß ich wie man ein Lächeln den Kindern entlocken kann, oft hilft mir auch unsere freche Henne 🙂

Ich fotografie bei Schönwetter gern im Grünen, ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit indoor mit entsprechenenden Hintergrund zu fotografieren.

Hier mein Angebot und ein paar Fotobeispiele …

Grundset (15,90 EURO)
1 Foto 10×15 cm Farbe
1 Foto 13×18 cm Farbe
1 Foto 13×18 cm Sepia
20 Stickers
6 Passfotos 3,5×4,5 cm
1 Gruppenfoto 15×22 cm

Geschwisterfotos 13×18 cm (3,00 EURO)

Zusatzset klein (6,00 EURO)
1 Jahreskalender 13×18 cm
1 Foto 13×18 cm S/W
1 Foto 20×30 cm Farbe

Zusatzset groß (9,00 EURO)
1 Jahreskalender 13×18 cm
1 Foto 10×15 cm S/W
1 Foto 13×18 cm S/W
1 Foto 20×30 cm Farbe
1 Foto 20×30 cm Sepia


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.