BabyBauchShooting & Schnee

Wann ist der beste Zeitpunkt, welches Outfit, welche Shootings biete ich an …

Hier zeige ich euch ein paar Fotos von einem Deluxe-Shooting vor ein paar Wochen mit Schneefall. Die Fotos haben eine ganz besondere Stimmung und es hat uns allen Spaß gemacht, einfach einen Foto-Spaziergang im Klingerpark zu machen und die Augenblicke & Momente zwischen den werdenden Eltern & Babybauch einzufangen.

Der beste Zeitpunkt für ein BabyBauchShooting ist zwischen der 32. und 36 SSW, Babybauch und die werdende Mama & Papa sollten sich auch richtig wohlfühlen.
Beim Deluxe-Shooting kann man sich dann aussuchen, ob wir draußen in der Natur Fotos machen, im Atelier oder eine Kombination von Atelier und Naturfotos machen.

Welches Outfit ist am besten? Ich habe gewisse Accessoires (auch Kleider) im Atelier bzw. beim Outdoor-Shooting mit.  Mama, Papa und Geschwister sollten in harmonischen, ähnlichen Farben gekleidet sein, um nicht zu viel Unruhe im Bild zu schaffen. Ganz wichtig ist jedoch „Angezogen wird, worin man sich wohlfühlt“.

 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.