Wie schaut ein Shooting mit mir aus?

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in ein Fusions Video (und ein Tag am Meer) geben.

Meine Kinder kennen mich schon, dass aus einem „Bitte machen wir nur ein Foto für Oma“ ein kleines Shooting am Meer wird. Aber sie sind zum Glück sehr geduldig mit mir.

Außerdem hat unser Leo auch schon die Liebe zum bewegten Foto entdeckt und benutzt auch gerne unsere GoPro für coole Aufnahmen. Meine Canon 5d Mark IV ist ihm zwar noch ein bisschen zu schwer :-), aber Leo macht schon ganz gute Fotos und komponiert bzw. schaut auf den Bildausschnitt. Ich weiß auch nicht, von wem er das hat :-), aber mich freut es sehr.

Hier ein Foto von Leo, er gibt auch schon Anweisungen wie ich am besten wohin schauen soll …

Verena-1

 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.