Kleine & feine Frühlingshochzeit am Millstätter See

Anfang Mai haben sich Franziska & Matthias ganz heimlich in Millstatt das „Ja“-Wort geben. Es waren für mich zwei ganz besondere Stunden, die beiden an Ihrem Hochzeitstag auf einem kleinen Fotospaziergang zu begleiten.

Franziska & Matthias haben mir dann ein paar Tag später diese bezaubernden Worte geschickt:

Wir hätten mit der Zusendung Deines Päckchens noch gar nicht gerechnet. Du bist echt schnell gewesen. Es sind wunderschöne Fotos. Wir haben ein Fotobuch mit 26 Seiten zusammengestellt, aber es war echt schwer eine engere Auswahl zu treffen. Jeder der Deine Fotos sieht, ist von Deiner Arbeit begeistert. Wir persönlich fanden diese 2 Stunden nach der Trauung wirklich unvergesslich. Vielen herzlichen Dank für Deine Ideen, Geduld und Zeit.
Wir wünschen Dir weiterhin so viel Leidenschaft und Spaß bei Deiner Arbeit und auch sonst alles erdenklich Gute.

Mit lieben Grüßen
Matthias und Franziska  

… und ihr gibt’s alle Fotos!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.