Heiraten in Kroatien

Vor gut einem Jahr hat mich eine Fotografin aus dem Burgenland gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, eine freie Trauung am Meer zu begleiten. Was für ein Privileg von der lieben Sabrina ausgesucht zu werden und in unserer „zweiten Heimat“ in Istrien eine Hochzeit zu begleiten.

Thomas und ich haben uns dann am 6.6.2019 um 03:00 ins Auto gesetzt und sind Richtung Istrien gedüst. Da haben wir dann Sabrina & Martin getroffen und vom Getting Ready, Trauung und BrautpaarShooting am Meer begleitet. Nach dem Sonnenuntergang mussten wir uns leider wieder verabschieden und sind wieder Richtung Norden gefahren. Ein unvergesslicher Tag!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.