Hochzeit in Leobersdorf NÖ


Thomas und ich durften im Juli Melanie & Martin & den süßen Rafael an ihrem Tag in Niederösterreich begleiten.

Wir haben uns schon sehr, nach unserem ersten Kennenlernen in Millstatt, auf das Brautpaar gefreut. Es war ganz wunderbar für uns wiedermal in einer ganz anderen Umgebung bzw. Landschaft eine Hochzeit zu begleiten. Wir haben auch ganz viele liebe nette Leute kennengelernt und ganz besondere Momente mit dem Brautpaar erlebt. Ich durfte der Braut beim Brautkleid anziehen helfen, was für ein Privileg. Außerdem durften Thomas und ich mit dem Brautpaar in einem alten Feuerwehrauto mitfahren! Wir fühlten uns einfach wie bei Freunden!

Und dann bekommen Thomas und ich noch das allerliebste Mail …

„Wir möchten uns bei euch für eure tolle Begleitung am Freitag bedanken. Durch eure aufgeschlossene Art haben wir uns gleich wie bei Freunden die man schon ewig kennt gefühlt. Oft wurden wir gefragt wo wir euch kennengelernt haben, keiner wollte glauben, dass wir euch an diesem Tag erst zum zweiten Mal gesehen haben. Ich hoffe ihr hattet den Abend mindestens genauso viel Spaß wie wir.
Anbei ein Foto was eure Arbeit perfekt beschreibt. Ein eingespieltes Team welches alles für ein perfektes Foto macht.“
Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.