Rosenpark & Kleinsasserhof

Bei traumhafter Herbststimmung durften wir Tina & Alex an ihrem großen Tag bei uns in Seeboden begleiten. Ab dem Getting Ready waren wir dabei und im Anschluß machten wir ein lustiges und romantisches Brautpaar Shooting im Klingerpark direkt am Millstätter See. Die standesamtliche Trauung fand im Rosenpark statt, wo wir dann auch den perfekten Platz für Gruppenfotos und „Luftballonstart“ fanden. Die beiden haben sich den Kleinsasserhof bei Spittal an der Drau als Hochzeitslocation ausgesucht. Das gesamte Haus ist ein Kunstwerk und wurde über viele Jahre hinweg mit unzähligen liebevollen Details gestaltet.
Ein wunderschöner und gelungener Hochzeitstag mit lieben Menschen. Was will man mehr!

Und hier geht es zu den Best of Fotos …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.