Kirchliche Trauung in Matzelsdorf

Es war etwas ganz Besonderes für Thomas und mich, letzten Samstag Nina & Michael zu begleiten. Schön war es zu sehen, wie sie sich den ganzen Tag über anstrahlten und wie lieb sie sich haben. So konnten wir diese traumhaften Momente beim First Look, in der Kirche bei der Trauung und die vielen Emotionen für Nina & Michael mit unseren Bildern festhalten. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und alles, was noch kommen möge und sind froh, dass wir sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten durften. Vielen Dank für euer Vertrauen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Und hier geht es zu den Best of Fotos des Tages …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.