Verena & Thomas heiraten in Ebensee

An einem wunderschönen Herbsttag haben sich Verena & Thomas das “ Ja-Wort“ in der katholischen Kirche in Ebensee gegeben.
Wir durften die beiden schon bei ihrer standesamtlichen Trauung im Frühling am Traunsee begleiten und wir freuten uns schon sehr auf die fotografische & filmische Dokumentation der kirchlichen Trauung.
Vom First Look am Langbathsee, hin zur kirchlichen Trauung, den vielen lustigen Gruppenfotos und der abendlichen Hochzeitsfeier in der Mostschenke mit abschließendem Hochzeitstanz und brennender Überraschung waren wir dabei und haben all diese schönen und emotionalen Augenblicke festgehalten. Es war uns eine große Freude Verena & Thomas und ihre lieben & lustigen Gästen an diesem wunderbaren Tag zu begleiten. Danke für euer Vertrauen und die vielen schönen und strahlenden Augenblicke.

… und hier geht es zu den Best of Fotos des Hochzeitstages!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.