Hochzeit im Almdorf Seinerzeit

Mitten in der Kärntner Bergwelt – das Almdorf Seinerzeit In 1400 Metern über dem Meeresspiegel befindet sich das Almdorf Seinerzeit direkt im Nationalpark Nockberge mit einem atemberaubenden Blick ins Tal. Thomas und ich durften Nadja & Joachim das „Wintertraumpaar“ – die Schneekönigin – an ihrem Tag mit Familie & Freunden begleiten. Es war für uns … Mehr Hochzeit im Almdorf Seinerzeit

Heiraten im Schnee

Die Braut hat sich Berge und Schnee gewünscht und in Leogang beim Kirchenwirt gefunden. Es war eine wunderschöne und stimmungsvolle Trauung beim Kirchenwirt im Samerstall und sonnige Schneefotos konnten wir auch einfangen. Hier geht’s weiter zu den Best-Of-Fotos …

Hochzeitsfeier am See

Stephanie & Benjamin sagten am 15. September 2018 „JA“ zueinander. Ein wunderschönes Hochzeitsfest im Inselhotel am Faaker See mit vielen schönen Momenten und Highlights durften Thomas und ich festhalten. Hier geht’s zu den schönsten Fotos des Tages …