Heiraten am Magdalensberg

Heiraten mit Bilderbuch Panoramablick. Auf über 1000 Meter über dem Meeresspiegel haben sie Tatjana & Manuel das „JA-Wort“ gegeben. Gegenüber der Wallfahrtskirche steht für die standesamtlich Trauung ein „Vintage Pavillon“ bereit. Nach Paarfotos, Gruppenfotos und vielen schönen Augenblicken wurde in der Filialkirche der heiligen Helena und der Maria Magdalena kirchlich geheiratet. Nachdem wir die Fotobox bei … Mehr Heiraten am Magdalensberg

„Der schönste Weg ist der gemeinsame.“

… wunderschönes „(Liebes-)Motto“ der Hochzeit von Karina & Markus. Wir duften Karina & Markus den ganzen Tag begleiten und viele schöne Augenblicke, Momente mit ihren Kindern, ihren Eltern, ihrer Familie und ihren Freunden festhalten. Es war so schön zu sehen, wie Karina & Markus zusammen lachen, tanzen, reden, leben oder sich einfach nur in die … Mehr „Der schönste Weg ist der gemeinsame.“

Wunderbare Hochzeit

Soviel Freude, Liebe, Herzlichkeit und Harmonie konnten Thomas und ich festhalten. Es war schön Christina & Thomas den ganzen Tag von Spittal, in die Stiftskirche Millstatt und dann auf die Burg Sommeregg zu begleiten und wunderbare Augenblicke einzufangen. Hier ein paar Erinnerungen an diesen besonderen und unvergesslichen Hochzeitstag …

Winterhochzeit

Isabella und Christian gaben sich am 21. Dezember in Klagenfurt das JA-Wort. Ein ganz wunderbares Paar durfte ich begleiten, eine kleine feine Hochzeit! Der küzerste Tag im Jahr mit Sonnenschein – eine wundervolle Stimmung!

Hochzeit auf der Burg Sommeregg

Wir durfen für Conny & Anton an einem wunderschönen Herbsttag vom  „Getting Ready“ bis zur „Strumpfband-Versteigerung“ Traumfängermomente einfangen. Die beiden haben ihren Tag mit sehr viel Liebe geplant und vorbereitet. Wir haben oft über den zeitlichen Ablauf gesprochen und ich muss sagen, er war perfekt. Der Augenblick als Anton und Conny sich zum ersten Mal … Mehr Hochzeit auf der Burg Sommeregg

Pörtschach C&G

Caroline und Gerhard gaben sich letzten Freitag das standesamtliche JA-Wort am Landspitz in Pörtschach. Das Wetter war wunderbar und die kleine feine Gesellschaft hat es sehr genoßen mit dem Brautpaar zu feiern. … und hier die Best-Of-Fotos … Link

Silvia & Heribert

Wunderschöne Herbsthochzeit in Wolfsberg und wir haben Silvia, Heribert, Matteo und Antonia den ganzen Tag begleitet und viele, viele schöne und lustige Augenblicke festgehalten …