Baby- & Familienfotos

Familienfotos, Familienfotograf, Kärnten, Seeboden, Babyfoto, Babyfotograf

Ihr seid gerade schwanger oder das Leben eures Neugeborenen hat gerade begonnen.

Lasst mich für euch die Erinnerungen an diese aufregende Zeit in Bildern festhalten.

Ich hab ein wunderbares Atelier in Millstatt, wo ich viel Platz für euch habe.

Mein Fotostil ist natürlich und zeitlos – ohne viel Kitsch und ich arbeite viel mit neutralen Farben. Es gehören zum Baby- & FamilienShooting Einzelfotos vom Baby, Geschwisterfotos und auch Fotos mit Mama und Papa.

Ich seh es bei meinen Kindern, wie schnell die Zeit vergeht. Darum möchte ich wunderschöne Fotos als Erinnerung für euch professionell festhalten.

Wenn auch ihr den Augenblick festhalten möchtet, dann kommt mit euren Mäusen zu mir oder ich besuche euch zu Hause. Ich kombiniere auch gerne Studiofotografie mit Fotos die wir draußen in der Natur machen. Da einfach das natürliche Licht, die große Freiheit draußen, nochmals ganz andere Eindrücke festhält. Einfach perfekt für Familienfotos. Oder feiert den 1. Geburtstag mit einem Smash Cake Shooting bei mir im Atelier.

Babybauchfoto, BabybauchShooting, Fotograf, Spittal, Villach, Seeboden, Babybauch

Es freut mich, wenn ich diese aufregende Zeit mit schönen Fotos von süßen Babybauch festhalten kann.

Babybauchfotos sollten am besten zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche gemacht werden, Das hängt aber auch immer von eurem Befinden ab. Für das Fotoshooting zieht an wonach immer euch ist. Lange Kleider, Blumenkränze, einfach was ihr möchtet und worin ihr euch wohlfühlen. Ihr entscheidet ob das Babybauch Shooting in Dessous oder in Kleidung stattfindet. Ob es im Studio oder im Freien mit viel Bewegung und natürlichen Licht gemacht wird.

Diese Welt ist voller WUNDER 

Seit 2013 fotografiere ich Babys & Kinder & Familien

Was erwartet euch bei mir

Bei den ganz kleinen versuche ich möglichst auf den Blitz zu verzichten und fotografiere mit einem Standlicht bzw. mit natürlichem Licht am Fenster. In den warmen Monaten kombiniere ich immer gern die Studio-Shootings mit ein paar Außenaufnahmen.Mein Fotostudio befindet sich in Millstatt und in unmittelbarer Nähe ist der Millstätter See, der für Outdoor-Shootings eine wunderbare Hintergrundkulisse ist.Für Newbornfotos empfehle ich einen Termin, wenn das Baby zwischen 10 und 21 Tage alt ist. Da schlafen sie noch viel und meist sind sie da noch so winzig.Wer gerne Babyfotos haben möchte, wo die Kleinen schon in die Kamera lächeln, da wäre das ideale Alter zwischen sieben und zwölf Monate.Die Termine sind unter der Woche flexibel buchbar, an den Wochenenden gibt es immer etwas weniger freie Termine.

Ablauf&Preise

Packt verschiedene Kleidung für euch, Babykleidung und Fotoshooting Accessoires ein, die ihr auch gerne auf einem Foto haben möchtet. Wählt nicht zu dunkle Kleidung und wenn möglich stimmt die Farben etwas aufeinander ab. Ihr könnt gern ein Lieblingsstofftier mitnehmen oder ein Namensschild. Etwas was auch zu euch gehört und mit auf die Fotos soll.

Paketpreis, Fotograf, Kärnten, Familienfotograf, Familie, Newborn, Baby, Foto, Preise, Spittal, Seeboden, Villach

Paketpreis, Fotograf, Kärnten, Familienfotograf, Familie, Newborn, Baby, Foto, Preise, Spittal, Seeboden, Villach

Wenn auch du dir solche Babybauch-, Baby- oder einfach nur schöne Familienfotos wünscht, Vertrauen und ein gutes Gefühl in meine Arbeit als Familienfotografin hast, dann freue ich mich von dir zu hören und ein paar wunderschöne Augenblicke festhalten zu können!

SCHREIBT MIR!

Ich freu mich auf euch …

Alles Liebe und bis bald eure Verena!