Über uns

WIR über UNS …

Wir sind Verena und Thomas Schön, ein Fotografen – Ehepaar aus Seeboden in Kärnten. Seit fünf Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unser Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen.
Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders.

Verena ist der Ruhepol im Team. Den Überblick behält sie nicht nur als Traumfängerin sondern auch als liebevolle Mutter und Ehefrau.
Thomas ist der sportlich-kreative, der auch große Hochzeitsgesellschaften zusammenhalten kann.

Was uns verbindet ist die Liebe zueinander, die Freude gemeinsam arbeiten zu können und andere Menschen mit unseren Fotos glücklich zu machen.

Lasst uns eure Traumfänger sein! Wir freuen uns auf euch

Unterschrift

TRAUMFÄNGER

Ich begleite Hochzeiten als Traumfänger, stets wachsam für all die kleinen, kostbaren Momente, wie ein unsichtbarer Beobachter, der niemanden stört, aber alles sieht!

 

 

Hochzeit.click-Badge

 

01_Berufsfotograf